Bemerkung: Bei älteren Chaoscope Versionen (< 0.3) biete ich die Attractor-Dateien direkt zum Download an.
Ab Version 0.3 gibt es die Möglichkeit, die Dateien als Projekt zu speichern. Dies hat den Vorteil, das auch ausgewählte Farbverläufe übernommen werden. Ich werde aber auch einige meiner Farbverläufe ebenfalls zum Download anbieten.

[ Chaoscope Attractor Files ]



Download

(Rechts Klick auf Link und Ziel speichern unter wählen)

→ Laughing Energy

Informationen: Chaoscope Attractor File (csattr)
  

[ Chaoscope Gradiants ]


→ Black Red Yellow

Informationen: Farbverlauf (map), aussen schwarz, feuriger Balken in der Mitte
[Download]  (Rechts Klick auf Link und Ziel speichern unter wählen)
 

→ Electrical

Informationen: Farbverlauf (map), hat einen Neonartigen Farbton
[Download]  (Rechts Klick auf Link und Ziel speichern unter wählen)
 

→ Cafe

Informationen: Farbverlauf (map), ein Farbverlauf in kaffeeartigen Brauntönen
[Download]  (Rechts Klick auf Link und Ziel speichern unter wählen)
 

→ Sonstige

Informationen: Eine Zip-Datei mit weiteren Farbverläufen (ich möchte hier jetzt nicht jeden meiner Farbverläufe beschreiben ;))
[Download]