Bemerkung: Alle Objekte habe ich mit dem 3d-Programm TrueSpace™ erstellt. Sie liegen daher im sogenannten COB-Format (Caligari Object) vor. Es ist aber sicherlich auch möglich die Objekte in ein anderes 3d-Programm zu importieren.
Ich habe versucht die Objektstruktur möglichst logisch aufzubauen. Mit Hilfe der Erweiterungen TrueView oder piScene ist es ohne Probleme möglich auf die einzelnen Bestandteile des Objektes zuzugreifen und seine eigenen Texturen zu verwenden oder eine nachträgliche Bearbeitung durchzuführen.

[ TrueSpace COB-Files ]



Download

→ Billiard

Informationen: Set besteht momentan aus einem Billiardqueue und einem Carambolagetisch. An einem Billiardtisch arbeite ich momentan noch.
Download beinhaltet: BQueue.cob,BCarambolage.cob
Dateigröße: 40 KB

  

Download

→ Kaffeetasse

Informationen: Set besteht momentan aus einer Kaffeetasse (inklusive Kaffee) und einem Kuchenteller. Den Kuchen könnt ihr euch sicherlich selber basteln ;).
Download beinhaltet: ktasse.cob,kteller.cob
Dateigröße: 235 KB

  

Download

→ Schach

Informationen: Schachfiguren bestehen aus: Bauer,Pferd,Läufer,Turm,König,Dame. Zusätzlich ein Schachbrett
Download beinhaltet: Bauer.cob,Dame.cob,Koenig.cob,Laeufer.cob,Pferd.cob,Turm.cob,Brett.cob
Dateigröße: 540 KB

  

Download

→ Schreibgeräte

Informationen: Druckbleistift, Füller, Kugelschreiber, Stabilo (Schwarz)
Download beinhaltet: drbleistift.cob,fueller.cob,kugelschr.cob,stabilo.cob
Dateigröße: 71 KB